Mädchen

TS Vicky Empfehlung

Hallo, ich bin Vicky, eine attraktive TS aus Österreich!

Ich bin groß und naturblond, habe eine weibliche Figur mit Naturbusen (kein Silikon) und einen sehr geilen Po.

Mit meinem umfangreichen Service möchte ich dich gerne verwöhnen und deine verborgenen erotischen Fantasien wahr werden lassen.

Ich bin aktiv/passiv, einfühlsam und flexibel, auch Anfänger sind gerne WILLKOMMEN !!!

www.ts-vicky.at

 

                                                                               

Weitere Informationen

  • Im Haus ab: Sonntag, 19 Mai 2019
  • Telefon: 0664-8777407
  • Triff mich: Besuch bei mir, Haus- und Hotelbesuche, Escort
  • Mein Service: Naturfranzösisch, Nur mit Schutz (GV), Französisch bei mir, Französisch bei dir, Griechisch bei mir, Griechisch bei dir, Dildospiele, Erotik-Massage, Auch Paare
  • Mein Fetisch: Fußerotik, Natursekt geben, Facesitting, Rollenspiele, Tiefe Kehle, Hodenmassage, Dufthöschen, Algier-Französisch bei mir
  • Mein Apartment: 12
  • Alter: 36
  • Haarfarbe: Blond
  • Körpergröße (cm): 185
  • Oberweite: Mittel
  • Statur: schlank
  • Herkunft: Österreich
Laufhaus 144 "Casa Bianca"

Das neue Laufhaus 144 "Laufhaus Casa Bianca" in Graz (Kärntnerstraße 144, 8053 Graz) mit 12 Top-Apartments und sexy Mädchen ist das Laufhaus zum Entspannen und Genießen.

Die Top-Adresse in Graz - Laufhaus 144 "Laufhaus Casa Bianca" - Kärntnerstraße 144, 8053 Graz, Telefon: +43 664/1772107

Webseite: www.laufhaus-casabianca.at

Bildergalerie

Mehr in dieser Kategorie: « Yvonne ab 23.5 Lori ab 23.5 »

* Zimmerreservierung *
Mädchen, die ein Zimmer mieten möchten, können sich jederzeit gerne direkt an uns wenden.

Reserviere jetzt dein Zimmer
im Laufhaus 144 (Laufhaus Casa Bianca) in Graz

Gleich anrufen: +43 664/1772107

Anmeldung